Workshop: "Durch die Transformation von Schattenaspekten freier, selbstbestimmter und glücklicher leben." Modul 2

Aufbauend auf dem ersten Workshop unternehmen wir an diesem Tag eine weitere, noch tiefer gehend Transformationsreise zu den Schattenaspekten und damit zu deiner Selbstliebe und zu deinem Selbstausdruck. Der Workshop ist ebenso prozessorientiert mit Übungen, wobei du dich auch hier wieder nach innen richten wirst und deine innere Weisheit für deine tiefe Transformation nutzen kannst.

 

 Inhalte

·         in die Tiefe deines Schattens und Lichtes vordringen   

·         die Tools und Prozesse noch stärker integrieren

·         Scham anerkennen und loslassen

·         Vergebung auf allen Ebenen einladen

·         zu mehr Selbstliebe und Selbstausdruck gelangen

·         den Zugang zu deiner inneren Weisheit stärken

 

Alles, was du bisher tief verdrängt hast oder noch festhältst, hält großes Potenzial für dich bereit und ist der Schlüssel für dein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

 

 

Veranstaltungsdetails

Termine: 

  

Samstag, 16. März 2019

 

 

Veranstaltungsort:

 

ZENtrum für Körper, Geist & Seele

Wattenbergstraße 9

21075 Hamburg - Harburg / Heimfeld

 

 

Uhrzeit

 

10.00 bis 17.00 Uhr 

 

Workshoppreis:

 

€ 125,-

 

(enthalten ist der Workshop inkl. Wasser, Tee, Kaffee und Knabbereien)

  

Anmeldung:

 

Melde dich jetzt an über Kontakt, per E Mail info@fraukehamann.de  oder  telefonisch 040- 68890234. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Kontaktiere mich auch gerne für Fragen und weitere Informationen.

 

Voraussetzung: 

Voraussetzung ist die Teilnahme am Basis Workshop  "Durch die Transformation von Schattenaspekten freier, selbstbestimmter und glücklicher leben." 

Veranstaltungsort in Hamburg - Harburg (Heimfeld)


 

Melde dich jetzt für den Workshop an über Kontakt, per E Mail info@fraukehamann.de  oder  telefonisch 040- 68890234. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Kontaktiere mich auch gerne für Fragen und weitere Informationen.