Berufungsworkshop

Erlerne eine der effektivsten Intuitionsmethoden, um deine Berufung zu erkennen und zu verwirklichen.

  • Du fragst dich, ob es da noch mehr im Leben gibt?
  • Du wünschst dir  Klarheit über deine Visionen, deine Lebensaufgabe und deine Berufung?
  • Du möchtest an Vertrauen gewinnen und ein Gefühl des „Ich weiß es“ bekommen?
  • Du würdest dich gerne von deiner Intuition noch stärker bei der Verwirklichung führen lassen?

 

 

 

 

Verinnerliche eine der effektivsten Methoden, welche dir jederzeit den Zugriff auf deine Intuition (Zugriff auf dein inneres und universelles Wissen) ermöglicht. Der Fokus im Workshop liegt darauf, mit Hilfe deiner Intuition Klarheit über deine persönlichen Visionen und deiner Berufung zu erlangen. Alle Informationen und Fähigkeiten sind bereits in dir vorhanden. Es benötigt lediglich Training und das passende Werkzeug dazu, um sie zu entschlüsseln.

  

Erlerne eine der effektivsten Methoden für den Zugang zu deiner Intuition. Lass dich von ihr führen, um deine Visionen und deine Berufung zu verwirklichen. Gewinne damit Sicherheit, Klarheit und Erfüllung. 

  

Inhalte des 2-Tagesworkshops:   

  • den Zugang zu deiner  Intuition trainieren
  • die Technik der Intuitionsmethode anwenden
  • die Sprache der Intuition verstehen lernen
  • deine Visionen und deine Berufung erkunden
  • deine Talente und Fähigkeiten stärken
  • deine unbewussten Blockaden erkennen und lösen
  • dein Vertrauen in dich stärken und Sicherheit gewinnen
  • einen effektiven Plan formulieren für deine nächsten Schritt

Während der zwei Tage erwarten dich abwechselnd Intuitionssessions und anschließend Auswertungsrunden mit individuellem Coaching. Zwischen den Sessions werden theoretische Inhalte vermittelt.

 

 

Melde dich jetzt an, folge deinem Ruf: 

Veranstaltungsdetails

nächster Termin:

 

Samstag, 16. April 2016 9-18 Uhr

und

Sonntag, 17. April 2016 9-17 Uhr

  

 

Veranstaltungsort:

 

Yoga Vidya Center 

Bremer Straße 14 

21073 Hamburg - Harburg

 

Zwei intensive Tage in Kleingruppe mit max. 10 Personen.

 

 

Investition:

 

€ 347,-  inkl. MwSt. ist deine Investition in dich und deine Zukunft, enthalten sind zwei volle Workshop-Tage sowie Kaffeepausen mit Wasser, Tee, Kaffee und Knabbereien.

 

Frühbucher:

 

€ 297,- inkl MwSt. bei deiner Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

 

 

Anmeldung:

 

 

Melde dich jetzt an über Kontakt, per E Mail info@fraukehamann.de  oder  telefonisch 040- 68890234. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Kontaktiere mich auch gerne für Fragen und weitere Informationen.

 

Veranstaltungsort: Yoga Vidya Center Hamburg-Harburg

So beschreiben Teilnehmer den Workshop:

"Sehr intensiv, bewegend & angenehm war der beglückende Berufungsworkshop mit Frauke. Wer glaubt, eine Top Ten seiner Traumjobs und eine To do Liste ausgehändigt zu bekommen, sollte besser zum Berufsberater gehen oder weiter träumen. ;-) Wer aber wahrhaftig und anschaulich lernen möchte, die eigene Weisheit sprechen zu lassen (durch ein wundervolles Tool, das auch für alle anderen Lebensbereiche ein unfassbar kostbares Geschenk ist), ist bei Frauke in den allerbesten und einfühlsamsten Händen.  DANKE, dass ich dabei sein und endlich auch einmal spüren durfte, wie es ist, auf dem richtigen, nämlich meinem, Weg zu sein. Und wenn ich mich verliere, weiß ich nun, wie ich meinen inneren Navi jederzeit um Rat fragen kann. ;-)"

 

"Mein Hauptanliegen war, Werkzeug mit nach Hause zu nehmen mit dem ich dann selbständig arbeiten kann. Kann für mich sagen, dass ich das auf jeden Fall mitnehmen konnte. Sicherlich werde ich jetzt üben und dran bleiben müssen, aber die Weichen sind gestellt. Theorie und Praxis zu vermitteln war sehr hilfreich und abwechslungsreich."

 

 

"Der Workshop hat mir in ruhiger und entspannter Atmosphäre gezeigt, welcher Weg für mich gemacht ist. Ich wusste grundsätzlich, was mein Handeln sein kann, aber die genaue Mission dazu, habe ich erst im Workshop erkannt. Dank Frauke wird ein sehr persönlicher Rahmen gegeben, neue oder vergessene Fähigkeiten zu erkennen. Unter ihrer Anleitung gelang es mir abzuschalten, Inne zu halten und mein Leben zu erkennen, meinen Weg zu sehen. Herzlichsten Dank für diese Möglichkeit."