Workshop: "Durch die Transformation von Schattenaspekten freier, selbstbestimmter und glücklicher leben."

Lass dein Herzenslicht leuchten und dir dabei von deinen Schatten den Weg zeigen.

Jeder Mensch hat bereits in seiner Kindheit bestimmte Rollen übernommen und Teile seines wahren Ichs hinter Masken zu verbergen gelernt. Diese verdrängten Anteile des authentischen Selbst sind Auslöser für Konflikte und Krisen. Sie nähren unseren inneren Kritiker und erschweren uns den Weg, wahrhaftig glücklich und unbeschwert zu leben.

 

An diesem Tag unternehmen wir gemeinsam eine erhellende Entdeckungsreise. Du lernst, wie du von deinen unangenehmen Gefühlen, deinen Ängsten und verdrängten Anteilen (Licht und Schatten) lernen und diese für dich nutzen kannst. Dies ist ein prozessorientierter Tag, wobei du dich immer wieder nach Innen richten wirst und deine innere Weisheit für deine tiefe Transformation nutzen kannst.

 

Inhalte

 

·         die Kraft und Geschenke deiner Schatten erkunden

·         den inneren und äußeren Kritiker in Ruhe verwandeln

·         deine verdeckten Ressourcen und Kräfte freilegen

·         von deinen Gefühlen lernen, statt sie zu verdrängen

·         mehr Selbstliebe und Authentizität spüren

·         die Führung durch deine  innere Weisheit stärken

 

Transformation findet auf Herzensebene statt. Alles, was du bisher verdrängt hast, hält großes Potenzial für dich bereit und ist der Schlüssel für dein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

 

Befreie dein Herz – liebe deine Schatten: Frei, selbstbestimmt und glücklich!

 

Veranstaltungsdetails

Termine: 

 

Samstag, 16. Juni 2018

 

Samstag, 22. September 2018

 

(und auf Anfrage bei einer Mindestanzahl von 4 Teilnehmer)

 

Veranstaltungsort:

 

ZENtrum für Körper, Geist & Seele

Wattenbergstraße 9

21075 Hamburg - Harburg / Heimfeld

 

Intensiver Tag in Kleingruppe 

 

Uhrzeit

 

10.00 bis 17.00 Uhr 

 

Workshoppreis:

 

€ 125,-

 

(enthalten ist der Workshop inkl. Wasser, Tee, Kaffee und Knabbereien)

  

Anmeldung:

 

Melde dich jetzt an über Kontakt, per E Mail info@fraukehamann.de  oder  telefonisch 040- 68890234. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Kontaktiere mich auch gerne für Fragen und weitere Informationen.

 

Vorbereitung

Zur Vorbereitung empfehle ich dir, das Buch „Befreie dein Herz – liebe deine Schatten: Frei, selbstbestimmt und glücklich leben“ zu lesen.

 

Veranstaltungsort in Hamburg - Harburg (Heimfeld)

So beschreiben Teilnehmer den Workshop:

"Ein weiterer Schritt ins göttliche Licht. Danke!" - Artur K.

 

"Frauke führt mit viel Humor und gleichzeitig großer Aufmerksamkeit durch die Thematik, sodass man das Modell der Schattenarbeit in der Tiefe begreift, verinnerlicht und es anzuwenden weiß, ohne dass es anstrengend wird. Im Gegenteil, es macht Spaß und hat große Kraft! - Sylvie D.

 

 

"Ein schöner heller Raum (im Außen) und ein toller Platz im Innern - ich meine den Garten. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann jetzt immer wenn ich Lust habe dahin zurückkehren. Vielen Dank dafür!" - Anne K.

 

"Mir hat es super gefallen, ich habe nur positives zu sagen.

  • angenehme Atmosphäre
  • toll erklärt
  • effektive Übungen
  • jeder kann etwas mitnehmen, von da, wo er steht
  • viele Ideen für konkrete nächste Schritte mitgenommen" - Susanne H.

 

"Schatten und Licht zu integrieren macht wahrlich Spaß! Vielen Dank!" - Martin T. 

 

"Ich habe mich wohlgefühlt. Ich danke für die vertrauensvolle Leitung und Anleitung. Ich danke allen Teilnehmern für die freundliche Atmosphäre." - Annette K.

 

 

Mit Leichtigkeit den "dunklen Seiten" freundschaftlich die Hand reichen.

Durch die Schatten zu mehr Authentizität und Freude gelangen. Danke! Danke!

 

War ein guter Tag an dem mit Leichtigkeit "schwere" Themen angeschaut wurden.

Wertvolle Arbeit.

Guter Prozess.

Hat mich mit mir versöhnt.

 

Der Tage war sehr intensiv und kurzweilig. Ein lockerer und lustiger Tag.

Gut fand ich die kleine Gruppe.

 

Ein toller Tag! Schöne Atmosphäre. Guter Mix aus Unterricht, Übungen, Prozessen, Musik. Authentischer Coach durch persönliches Einbringen. Thematik sehr verständlich erklärt, auch bei Rückfragen. Durchstrukturierter Tag, doch flexibel.

Danke!

 

Licht und Schatten ein wunderbares Geschenk wie Frauke es vermittelt! Danke!

  

Der Workshop hat mit Wege aus der Reflexion ins aktive Tun aufgezeigt. Die Integration der Schattenanteile ist ebenso heilsam, wie das Annehmen der lichtvollen Eigenschaften.

Im achtsamen Miteinander der Gruppe werden alltagstaugliche Übungen gemacht, die diesen Prozess anstoßen, der dann in täglicher Praxis vollendet wird.

Frauke  schafft eine vertrauensvolle Umgebung und unterstützt liebevoll und eloquent jeden Teilnehmer individuell.

 

Frauke: liebevoll, lichtvoll, fokussiert, straight, strukturiert, professionell, authentisch

Workshop: erkenntnisreich, nachhaltig

 

Workshop:

*super +++

*kleine Runde

*praxisnahe Beispiele

*gutes Zeitmanagement

*Gefühl Balance CD

*jeder Teilnehmer durfte und konnte sich gut einfühlen

Frauke:

*authentisch

*du lebst "deine Schatten" und kannst das Thema und den Inhalt super verständlich rüberbringen.

Danke für alles.

 

Auch für die, die vieles probiert und gemacht haben… die Art des Workshops mit der besonderen Atmosphäre der Räumlichkeit lässt auf jeden Fall etwas neues in sich entdecken. Selbst auf die bereits aufgedeckten "Blindenflecke" gewinnt man unbedingt einen neuen Blick.

 

Interessant! Hilfreich! Motivierend! Allein umsetzbar! … und bringt Spaß. Vielen Dank

 

Es war und es ist immer noch eine wahre Bereicherung. Ich gehe sehr "erleichtert" zurück nach Hause und gut vorbereitet auf meinem neuen Weg in die Zukunft.

 

Der Tag war sehr intensiv und heilsam für mich, ich habe das Gefühl wieder einen Schritt weiter auf meinem Weg gekommen zu sein.

 

Herzlichen Dank für die Begleitung mit Herz, Verständnis, Freude und einem geschützten Raum.

 

Frauke inspiriert mich immer mehr ins "Ganz sein" zu kommen.


 

Melde dich jetzt für den Workshop an über Kontakt, per E Mail info@fraukehamann.de  oder  telefonisch 040- 68890234. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Kontaktiere mich auch gerne für Fragen und weitere Informationen.